2018 Goimont - Sauvignac

Dieser Wein erinnert an die Fruchtigkeit des Rieslings, an die Cassisnoten einer Scheurebe und den grünlichen Nuancen eines Sauvignon blancs. Mit seiner überragenden Fruchtnote begeistert er.
Diese neue Rebsorte glänzt nicht nur durch seine Fruchtigkeit sondern auch durch seine überaus gute natürliche Wiederstandskraft gegen Pilzkrankheiten.
Erst seit kurzem trägt er einen offiziellen Namen: "Sauvignac". In unserem Weingut seit beginn des Ausbaus als "Goimont" bezeichnet, da er erst seit kurzem den offiziellen Namen "Sauvignac" trägt.

0,75L Flasche
Qualitätswein - Pfalz
Alkohol: 12,7Vol.
Restzucker: 15,8g/l
Säure: 5,9 g/l
Enthält Sulfite

Lieferbar in 3-5 Werktagen

5,90 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
St


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren